Dienstag, 23. September 2014

Erste Schritte

Ein neuer Blog. -  Kein Lifestyle-, Beauty- oder Kochblog.

In diesem Blog will ich zum einen meine ersten Schritte in ein paganes Leben, das herantasten an das Leben als Hexe, dokumentieren. Und zum anderen möchte ich es als Informationsplattform nutzen.





Ich selbst habe schon oft nach Blogs in dieser Richtung gesucht und leider sehr wenige gefunden die regelmäßig schreiben oder überhaupt noch aktiv sind. Und vielleicht gibt es da draußen ja Menschen wie mich, die sich damit auseinandersetzen wollen aber keinen rechten Einstieg finden, außer in der Literatur.
Ob nun als sogenannte Junghexe, ich muss gestehen ich dachte anfangs ich zähle auch als Junghexe eben weil ich gerade erst am Anfang stehe aber damit sind Teenager gemeint, als Christ der mit der Institution Kirche ins wanken gerät und sich ein spirituelleres Leben wünscht, als alter Hase oder einfach nur als Neugieriger. Mir ist es egal warum ihr Gast auf meinem Blog seit, ich freue mich auf jede interessante Diskussion, kritische Kommentare oder einfach ein paar nette Worte.

Und damit ihr ein Bild habt wer sich hier auf den Weg, der bestimmt nicht nur gerade und einfach sein wird, begibt möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Mitte 20 und lebe mit meinem Verlobten und meiner französischen Bulldogge und kleinem Hamster in der großen Hauptstadt.
Wir sind Freunde von allem Möglichem was eher "außergewöhnlich" ist. Und dabei trotzdem völlig "normal" geblieben sind. Es gibt viele verschiedene Dinge die uns beeinflussen und leiten, daher wird davon hier bestimmt auch einiges einfließen.
Und das Wichtigste, wir begeben uns zeitgleich auf den selben Weg. Ich muss mich also Zuhause nicht verstecken.

Nun aber wünsche ich euch viel Spaß mich auf meiner Reise zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen